Gestalte mit uns das Morgen!

Wir wollen zusammenwachsen und gemeinsam wachsen – mit einem neuen, motivierten Team, in dem sich jeder einbringen darf und soll.

Das macht das Arbeiten bei uns aus:


Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle
 – wir wollen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und Dir Deine Arbeit bei uns Spaß macht. Deshalb haben wir auch jederzeit ein offenes Ohr für Deine Anliegen und Wünsche.

Wir wissen, dass es als Pflegekraft oft nicht leicht ist, Privatleben und Beruf unter einen Hut zu bekommen – Pflegebedürftige müssen schließlich auch abends, am Wochenende und an Feiertagen versorgt werden. Dennoch versuchen wir immer, auf Deine Bedürfnisse und Deine individuelle Lebenssituation einzugehen. Dienste werden gerecht verteilt und dein „Wunschfrei“ berücksichtigt.

Gute Arbeit muss auch entsprechend belohnt werden. Neben einer attraktiven Grundvergütung erhältst Du für Deine Dienste an Wochenenden und Feiertagen steuerfreie Zuschläge. Deine Einsatzbereitschaft wird durch Prämien und Gutscheine gewürdigt und selbstverständlich unterstützen wir Dich mit einer Zulage zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge. Ambulanten Pflegekräften ab einem bestimmten Stundenanteil stellen wir einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.

Kollegialität und Teamgeist werden bei uns großgeschrieben. Mit Unstimmigkeiten gehen wir konstruktiv um. Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – aus diesem Grund werden Teamevents, Feste und weitere gemeinsame Aktivitäten bei uns definitiv nicht zu kurz kommen.

Entwickle Dich weiter – regelmäßige Fortbildungen sind in unserem Betrieb selbstverständlich, denn die Qualität muss schließlich stimmen. Darüber hinaus unterstützen und fördern wir Dich, wenn Du hoch hinaus willst. Auch als Neuling in der Pflege bekommst Du bei uns eine Chance – wir arbeiten Dich gründlich ein und schulen Dich intensiv, sodass Du gut gerüstet bei uns durchstarten kannst!

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Moderne Arbeits- und Hilfsmittel und aktive Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz unterstützen Dich dabei, gesund zu bleiben.